Essen auf Räder

Bringt das Restaurant in die eigenen vier Wände

Es freut uns, dass Sie sich für den Dienst „Essen auf Räder“  der Arbeiterwohlfahrt Windischeschenbach interessieren.  Nachstehend haben wir alle wichtigen Informationen für Sie zusammengestellt

• Essen-Zubereitung

Das Essen wird täglich frisch und vitaminreich in der  AWO-Seniorenheimküche Windischeschenbach gekocht.  Bei der Zubereitung wird besonders auf die Bedürfnisse von Senioren und Diabetikern geachtet. Ein Menü besteht aus Suppe, Hauptgericht und Nachspeise. Es kann nur das komplette Menü bezogen werden, es können keine halben Portionen bestellt werden.

• Lieferung

Die Lieferung erfolgt über die Mitarbeiter des AWO Ortsvereins Windischeschenbach   e. V. im Stadtgebiet von Windischeschenbach und Neuhaus. Die Auslieferung erfolgt zwischen 10:45 bis 12:30 Uhr. Die Uhrzeit kann täglich variieren, da nicht jeden Tag die gleiche Anzahl an Essen ausgeliefert wird.

• Fragen

Bei Fragen stehen Ihnen die Essensfahrer(innen)  gerne zur Verfügung. Ab- und Umbestellungen können bis zu 1 Tag vor Liefertermin berücksichtigt werden, bitte sprechen Sie Ihre Nachricht auf die Mobilbox der Telefonnummer:
    0170 - 50  245  71

Sprechen Sie bitte auf die Mobilbox, vergessen Sie nicht ihren vollständigen Namen und Adresse zu nennen. Im Bedarfsfall rufen wir Sie auch gerne zurück.

Benutzen Sie bitte nur die hier angegebene Mobilnummer.  Die Auslieferung des Essens erfolgt über den Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Windischeschenbach e. V.. Bitte rufen Sie nicht wegen Bestellungen oder Änderungen im AWO-Seniorenheim W.Eschenbach an, die Mitarbeiter dort, können Ihnen nicht weiterhelfen

Nur Gutscheine für Essen auf Räder können über das AWO Seniorenheim Büro, PfarrerHof-Str. 4, 92670 W.-Eschenbach bezogen werden. Mo bis Fr von 08:30 bis 12:30 Uhr - Tel. 09681/4003-10.

frisch gekocht – heiß gebracht – mit Herz serviert!